nemo26 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Auf einem Terminalserver (W2k) wurde ein neuer Drucker installiert, die Drucker werden per Startscript für die Benutzer zur Verfügung gestellt. Nun ist mein Problem das auf 3 TS Clients (egal welche Benutzer sich anmelden). Die alten Drucker gemappt werden und auf dem Terminal Server werden diese Drucker angelegt. D. h. meldet sich jemand an den beiden fraglichen Rechnern an, werden die Alten Drucker auf dem TS angelegt und dem User gemappt, meldet sich der Benutzer ab verschwinden auch die Drucker. 10 andere Rechner haben nicht das Problem. Es handelt sich um 1 Druckgerät (ein Drucker pro Ausgabefach). Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nemo26 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hab die Lösung. Deaktivierung des lokalen Druckermappings in den Eigenschaften von RDP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.