CoolAce 17 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hy, Hab ein kleines Prob mit dem ALDI PC vom Kumpel. Hab im die Kiste platt gemacht nachdem das halbe Internetvirus Kompendium auf seiner Kiste ihr Unwesen gemacht haben. Nach einer Neuinstallation läuft alles, aber damit ich die Kröte nicht nochmal installieren muss (1000 Programm und 2 Wochen später) will ich Image machen Geht aber nicht, bringt immer so ein ****** wie mit veralteter Version wiederherstellen :mad: . Habs Versucht mit Ghost, Drive Image nixs klappt Warum mfg CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
firesl 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hallöchen, gute frage, welche Version von Ghost verwendest du??? Bei mir hat das Problemlos funktioniert. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
7-Club 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo CoolAce, bringt immer so ein ****** wie mit veralteter Version wiederherstellen Wo kommt denn diese Fehlermeldung genau? Habs Versucht mit Ghost, Drive Image nixs klappt Mit welchen Versionen hast du´s versucht? Und mit welchen Bootmedium hast du gebootet? Grüße 7-Club Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hy, das Problem ist man kann ein Image von der Kiste machen alles kein Problem nur beim Wiederherstellen. hab den ALDI rechner mit ihrem Image aufgesetzt. Versions Fehler kommt auch nur beim Wiederherstellen. Hat Aldi einen Schutz implementiert. GHOST 7 Version Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
7-Club 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Haalo CoolAce, hast du schon mal versucht, mit dem Image Explorer die Image Datei anzuschauen von DriveImage. Dort sollte die Möglichkeit sein, das Image zu testen auf korupte Einträge. Ausserdem schreibst du hab den ALDI rechner mit ihrem Image aufgesetzt. Mit welcher Version wurde das Image erstellt, oder hast du das erstellt. Grüße 7-Club Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hy, beim ALDI Rechner ist ein Image dabei um den aufzusetzen, das habe ich für die Grundinstallation benutzt. Danach 1000 Programme nachinstalliert und jetzt bin ich echt fertig :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
7-Club 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo CoolAce, Mit welchen Image Programm hast du nach der Installation von 1000 Programme nachinstalliert und jetzt bin ich echt fertig ein Image erstellt. Grüße 7-Club Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hy, mit Ghost 8.0 und Drive Image CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
7-Club 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo CoolAce, du hast also ein Image vom fertigen Rechner gemacht nach der Installation der Programme. Da kommt noch keine Fehlermeldung beim generieren des Images. Dann beim wieder herstellen des Images bootest du von der Ghost 8.0 oder Drive Image CD oder Diskette und möchtest das Image wiederherstellen. Beim Wiederherstellen oder nach dem Wiederherstellen sagt er dir dann bringt immer so ein ****** wie mit veralteter Version wiederherstellen Ist das so richtig interpretiert. Das heißt der Rechner will das du das Image mit dem Programm vom Aldi wieder herstellst, verweigert aber die Boot CD oder Boot Disk von Ghost 8.0 bzw. Driveimage. Oder verweigert er das wiederherstellen des neuen Images. Grüße 7-Club Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 :cool: Hy, genau, er verweigert das neue Image was ich mit Ghost 8.0 gemacht habe CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
7-Club 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo CoolAce, muss jetzt dringend weg. Melde mich aber am Abend nochmalig zu dem Beitrag. Hast du das Image schon mal in VMWare installiert um zu sehen ob es am Image liegt? Grüße 7-Club Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hy hab ich auch schon aber da geht des auch nicht, kann des an dem ALDI PC Image liegen Vielen Vielen Dank für die Hilfe CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hy nochmal danke für deine Hilfe, habs nach unzähligen Versuchen mit Ghost 9.0 dann irgendwie hinbekommen . Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
7-Club 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hallo CoolAce, habe eigentlich gar nichts gemacht. Freue mich aber das jetzt funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Moin CoolAce, kann es sein, dass Ghost 8.0 noch nicht mit diesen Monsterplatten zurechtkommt ?!? Wir haben Ghost 9.0 im Einsatz und (bisher) noch keine Probleme gehabt ... Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.