agmblp4eh4e 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo allerseits, kann mir jemand ein gutes tool sagen, mit dem man den arbeitsspeicher überprüfen kann, ob er defekt ist ? gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hi, memtest. Einfach googlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hi Micha, Hallo allerseits, kann mir jemand ein gutes tool sagen, mit dem man den arbeitsspeicher überprüfen kann, ob er defekt ist ? mein Lieblingstool o. besser gesagt Tools ist die Ultimate Boot CD weil bei der alles schon dabei ist was man braucht: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=44996 - Memtest86 - Memtest86+ - Windows Memory Diagnostic Eine von diesen drei Tool und die Frage Ram Kaputt Ja/Nein sollte beantwortet sein... LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Eine von diesen drei Tool und die Frage Ram Kaputt Ja/Nein sollte beantwortet sein... Leider nicht 100%-ig zuverlässig :( Sitze geraded an einem PC, dessen RAM durchgetestet wurde. Soll alles OK sein laut Proggis. Trotzdem sporadische Read-Page-Faults. Habe jetzt Speicher komplett ausgetauscht, schon läufts. Fazit: melden die Proggis Fehler, dann hast du wirklich einen. Melden sie keinen Fehler, könntest du trotzdem einen haben... Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 dankeschön, hab was gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.