sanbhl 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo Leute Wenn der Internet Explorer offen ist, kann darin folgende Einstellunge gemacht werden: Extras - Internetoptionen... - Erweitert - Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen Wo finde ich diese Einstellung in der Regedit? Ich dachte, es müsste dieser Pfad sein: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\AdvancedOptions\BROWSE\REUSEWINDOWS Die Einstellung muss aber an einem anderen Ort gesteuert werden. Falls ihr eine Idee hättet, wäre ich euch dankbar dafür. Danke und Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
7-Club 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo sanbhl, habe gerade geschaut. Sollte dieser Schlüssel sein. HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\AllowWindowReuse: 0x00000001 Denn musst du auf folgenden Eintrag ändern HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\AllowWindowReuse: 0x00000000 Probiers mal aus. Habe es aber noch nicht in der Reg getestet. Grüße 7-Club Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Das funktioniert. Herzlichen Dank für die superschnelle Antwort! Einen schönen Tag dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.