Egoshooter 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo Leute, habe heute die 70-219 bestanden und bin somit ab heute MCSE 2000. Vielen Dank an die netten Leute hier ;) Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo! Meine Glückwünsche zur bestandenen Prüfung und zum MCSE!! Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo, herzlichen Göückwunsch zur bestandenen Prüfung. Kannst du vielleicht ein wenig erzählen, was genau dran kam, ich muss diese Prüfung in nächster Zeit auch noch machen... Danke & Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlaaser 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCSE. Greetz, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 glückwunsch ! und wann gibts das Update auf 2003 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Glückwunsch auch von mir. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 :jau: Bravo Micha, da möchte ich mich den Gratulanten gerne anschließen. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
joerg.roessel 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Und? Geht's jetzt noch weiter? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blauerklaus 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zum MCSE.... Grüsse Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egoshooter 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo. qmaestroq: Meine Empfehlung ist, das dicke grüne Buch von Ms durchzulesen und selbst eine AD zu Testzwecken zu planen. Gucke dir die Migrationsstrategien an. Wann benutzt du eine Domäne und wann 2 Domänen!? Am bestern ist wirklich eine AD zu planen mit allen Skizzen. Duffman, joerg.roessel: Im nächsten Monat geht es weiter mit der Vorbereitung für die 70-292 und 70-296. Desweiteren möchte ich den LPI noch machen. Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo Micha, vielen Dank für die Infos, werde ich so machen. Alles Gute weiterhin noch. Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo! Meine Glückwünsche zur bestandenen Prüfung und zum MCSE. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.