Flare 12 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hi, Szenario 2 DCs beide 2K mit SP4 wenn ich nun bei dem einen mir die Eigenschaften des Users anschaue.. habe ich folgende reiter mehr... Einwählen, Sicherheitseinstellungen und Veröffentlichete Zertifikate... wenn ich nun bei dem zweiten DC mit die Eigenschaften anschaue fehlen diese reiter komplett Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hast du denn in den Anzeigeoptionen die "Erweiterten Funktionen" an? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 hehehe, no comment :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 hatte das problem auch mal. wo stell ich diese erweiterten Funktionen ein? danke für die info? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Im Active Directory Benutzer und Computer unter Ansicht die Erweiterten Optionen auswählen Wenn alles so einfach wäre :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 DANKE @Flare! Wenn man es weiß und kann ist alles einfach, oder? ;-) aber erstmal finden... *g* danke, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.