Gast mat2bond Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Hallo, Habe gerade die 70-210 absolviert. ich würde gerne wissen, ob es für die 70-215 genügt, wenn man die MOC-Unterlagen zu "Netzwerkgrundlagen w2k" und "Installation, Konfigurieren von w2k Client und Server" gelernt hat?? Diese waren auch die Lerninhalte für 70-210. Oder muß einen anderen MOC-Ordner zusätzlich durchackern, wie z.b. Einrichten einer Netzwerkinfrastruktur??? Den genauen Titel hab ich jetzt nicht im Kopf. Danke für jede Antwort im voraus, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 20. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Im Grunde genommen sollte das reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Original geschrieben von mat2bond Oder muß einen anderen MOC-Ordner zusätzlich durchackern, wie z.b. Einrichten einer Netzwerkinfrastruktur??? Den genauen Titel hab ich jetzt nicht im Kopf. Das solltest Du auf alle Fälle machen, ich hatte zur 215er ein Haufen Fragen aus dem 216er-Bereich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 mat2bond Zumindest den MOC-Ordner durchblättern. Da wird Dir einiges auffallen, was Du nochmal lesen solltest. Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 21. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Kostet zwar enorm viel an Zeit - aber zahlt sich aus. Ich habe in meiner Firma seit ca. 1 Jahr mit W2k Server zu tun und ersparte mir sehr viel an Theorie zu lernen. LG Thomas PS: Die Spirits sind noch immer gut genug um sein Wissen zu überprüfen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast mat2bond Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Danke für die Infos, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.