MHeiss2003 11 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hallöchen, habe einen Client im Netzwerk (SBS 2003 und Exchange), bei dem in Outlook 2003 die Anzeige des Kontakteordners nicht möglich ist. Es sind zwar ca. 150 Kontakteinträge vorhanden, aber wenn ich den Ordner "Kontakte" in der Ordneransicht von Outlook rechtsklicke => Eigenschaften => Outlook-Adressbuch auswähle, kann ich nicht den Haken setzen bei "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen". Der Haken ist graun hinterlegt. Bitte um Hilfe. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hi. Überprüfe in den Konteneinstellungen, ob das Outlook Adressbuch installiert ist. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
MHeiss2003 11 Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Vielen Dank. Leider finde ich diese Einstellungen nicht. Wo muss ich nachsehen? Benutze übrigens einen Exchange-Server. LG Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hi. Outlook -> Extras -> E-Mail Konten -> vorhandene Adressbücher anzeigen ... -> hier muss das Outlook Adressbuch installiert sein. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.