Deejay 10 Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Hy there Habe folgendes Problem Ich habe einen User der in seinem Outlook 2 x sein Postfach angezeigt bekommt. Man kann es auch nicht schliessen da Outlook beide als Standard pst anschaut. Es wäre ja das Standard Postfach aber wieso sehe ich es 2x. Gruss Dusk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trucky 10 Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 So etwas hatte ich auch schon mal. Ich glaube, dass es dazu kam, als Outlook mit dem "Live-Postfach" gestartet wurde, und dann das selbe Postfach via Datei-Öffnen erneut geöffnet wurde. Versuche mal folgendes: Benenne Dein Postfach um, starte danach Outlook. Es kommt ne "Meckermeldung" dass die pst-Datei nicht gefunden werden kann. Wähle aber keine Postfachdatei aus. Wenn Outlook jetzt gestartet ist, beende es wieder, benenne die Postfachdatei wieder um, starte Outlook erneut, und wähle nun die entsprechende Postfachdatei aus. Danach sollte es wieder funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejay 10 Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Danke das Check ich mal Deejay Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.