Gadget 37 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hi Leude, heute ist ja mal richtig was los... nach der tollen Exchange SP2 Nachricht... sind nun auch die Windows Server Updates Services kurz WSUS in der endgültigen Version verfügbar: http://www.microsoft.com/windowsserversystem/updateservices/default.mspx Bevor ihr aber sofort installiert.. empfiehlt es sich dieses Guide reinzuziehen: http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windowsserver2003/library/WSUS/WSUSDeploymentGuideTC/ace052df-74e7-4d6a-b5d4-f7911bb06b40.mspx LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Na endlich :) Gleich Rollout Konzept aus Schublade holen .... thx for info Khon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Ab nächster Woche gibt es auch eine WSUS Praxis Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 n1 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter G. 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hai! :) Hat es jemand geschafft den WSUS herunterzuladen? Ich kann zwar downloaden, aber die Datei ist scheinbar nicht in Ordnung. Beim Entpacken kommt ein Fehler dass eine DLL defekt oder nicht vorhanden ist. Habe es schon mehrmals versucht, auch an verschiedenen PCs - jedesmal das Gleiche. Danke & Tschau Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
masterschenk 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Lies Dir das mal durch ;) http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windowsserver2003/library/WSUS/WSUSDeploymentGuideTC/9d55bda5-9eb9-46d2-a204-62034936eb13.mspx Gruß masterschenk Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Ich habe den WSUS RTM seit gestern auf einem SBS 2003 am Laufen. Die Aktualisierung des RC funktionierte problemlos, alle Einstellungen und die Datenbank wurden übernommen. Bisher keine Probleme, aber es ist natürlich auch eine zu kurze Zeit, um abschliessend zu urteilen. Übernächste Woche, nach dem ersten Patchzyklus, wissen wir dann alle mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hai! :) Hat es jemand geschafft den WSUS herunterzuladen? Ich kann zwar downloaden, aber die Datei ist scheinbar nicht in Ordnung. Beim Entpacken kommt ein Fehler dass eine DLL defekt oder nicht vorhanden ist. Habe es schon mehrmals versucht, auch an verschiedenen PCs - jedesmal das Gleiche. Danke & Tschau Peter Also me hat es gegen 11 Uhr rum runtergeladen und da hab ich es tadellos bekommen. Installation hat auf dem Test-Server auch einwandfrei funktioniert *kopfkratz* Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Die Aktualisierung des RC funktionierte problemlos, alle Einstellungen und die Datenbank wurden übernommen. Kann ich bestätigen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 hi Hat es jemand geschafft den WSUS herunterzuladen? Ich kann zwar downloaden, aber die Datei ist scheinbar nicht in Ordnung. Beim Entpacken kommt ein Fehler dass eine DLL defekt oder nicht vorhanden ist. Habe es schon mehrmals versucht, auch an verschiedenen PCs - jedesmal das Gleiche. Danke & Tschau Peter du brauchst das .NET framework teil von mircosoft, dann klappts auch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 gleich mal abchecken ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexxington 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ich habe den WSUS RTM seit gestern auf einem SBS 2003 am Laufen. Die Aktualisierung des RC funktionierte problemlos, alle Einstellungen und die Datenbank wurden übernommen. Bisher keine Probleme, aber es ist natürlich auch eine zu kurze Zeit, um abschliessend zu urteilen. Übernächste Woche, nach dem ersten Patchzyklus, wissen wir dann alle mehr. Dito. Alle Daten wurden übernommen und Patchverteilung funktioniert einwandfrei. Server: Windows Server 2003 Enterprise Edition - SP1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Jop Übernahme der RC Installation erfolgreich. Warten auf Updates :) ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 dumme frage: empfielt es sich, noch ein paar wochen zu warten, bis vllt die ersten bugs bekannt sind und behoben wurden oder wird da erfahrungsgemäß vorerst nichts mehr geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 ersten bugs bekannt sind und behoben wurden RC´s standen ja lang genug zum Testen bereit und da es nun die Filal ist, sollte die ja auch schon bereinigt sein, dass erstmal keine Bug auftauchen sollten, seidem irgendwelche Spezialfälle, aber bei den meisten läuft das Teil problemlos, also..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.