Rap 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 hi forum, ich habe einen älteren Cisco 2503 bekommen, wollte diesen mal proberweise konfigurieren, aber leider bekomme ich keine verbindung mit dem Router per consolenkabel. für hyperterminal habe ich 9600,8,n,1 und 9600,8,n,2 versucht. aber der router meldet sich nicht :-( beim hochfahren des routers leuchtet die "system ok" LED und die aui LED blinkt sporadisch. weil ich neugierig war, habe ich den router mal aufgeschraubt. auf der platine befinden sich 3 Ram erweiterungsriegel(2schwarze (code 0 /code 1) einer belegt und ein weisser(DRAM) etwas abseits unbelegt). desweiteren ist noch ein art pcmcia-steckplatz vorhanden (leer). kann es sein das der ohne speicher nich funktionieren kann ?? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hi, ich vermute mal, dass der router schon dram eingebaut hat und das der steckplatz für eine erweiterung gedacht ist, in sachen console wirds schon schwieriger, was hast du denn für ein cabel verwendet und wie hast du es angeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rap 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 habe das blaue consolen kabel an den konsolenport und testweise an den aux port angeschlossen und das andere ende an com2 des rechners Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 war das hyperterminal auch auf com2 eingestellt, ansonsten würde ich das mal an einem funktionierenden cisco consolport testen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.