schusterharry 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 folgendes Problem: Hab hier auf meinem Test Rechner der DNS/DHCP und DC ist eine fixe IP sowie fixe Einträge für Standardgateway und DNS Server gemacht (wobei der DNS Eintrag auf den PC selber verweist denn der ist ja auch DNS Server) Also-alles FIX vergeben So, ich mach ipconfig /all und siehe da--unter Standardgateway steht GENAU NIX- Wie kanns denn sowas geben? Ich mach nen fixen Eintrag und dieser wird nicht übernommen? Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 hast du nur eine netzwerkkarte in dem server? wo hast du die standardgatewayadresse hinterlegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 unter den TCP IP EInstellungen hab ich einfach alles fix eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 okay, dass du eine karte eingebaut hast war schon klar. aber meine frage war ob es NUR eine ist. also nicht zwei oder so. wofür brauchst du die standardgatewayadresse eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 folgendes Problem: Hab hier auf meinem Test Rechner der DNS/DHCP und DC ist eine fixe IP sowie fixe Einträge für Standardgateway und DNS Server gemacht (wobei der DNS Eintrag auf den PC selber verweist denn der ist ja auch DNS Server) Also-alles FIX vergeben So, ich mach ipconfig /all und siehe da--unter Standardgateway steht GENAU NIX- Wie kanns denn sowas geben? Ich mach nen fixen Eintrag und dieser wird nicht übernommen? Jemand eine Idee? Mach mal ein Screen und poste es hier.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 tjo................ Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 aaah ja :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.