gotama 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 hallo zusammen wie stelle ich das exchange dienstkonto passwort im exchange system manager zurück?? windows 2003 standart mit exchange 2003 ich habe folgenden fehler: Ereignis id: 8213 Der Systemaufsichtsdienst konnte die Sitzung für den virtuellen computer "exchangeserver" nicht erstellen. Die Lösung vom Hielfe und Supportcenter: Dieses Problem lässt sich normalerweise durch eine erneute Eingabe des Kennwortes für das Exchange Dienstkonto im Exchange System Manager beheben. ich habe hier und auf weiteren webseiten nur immer glesen: schau in der hielfe nach. aber das stehet nicht wirklich was drin. oder verstehe ich das gangze etwas falsch? Sind die Systemkonten der Administrator und der DomainAdministrator? Seit ich dieses Problehm habe kann ich auch mit dem Veritas Agent kein FullBackup mehr machen. für einen tipp währe ich dir sehr dankbar gruss gotama Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.