MaikD 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hallo, Wie kann ich auf unserem Exchange-Server den Postfachspeicher (*.edb, *.stm) nach versendeten E-Mails durchsuchen ? Wir haben einen Rechtstreit, dabei soll herausgefunden werden, welche Mails an eine bestimmte Adresse gegangen sind. Mit welchem Programm kann ich durchsuchen ? Gruß und vielen Dank MaikD Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hi, und herzlich willkommen an Board :) Wenn du die Nachrichtenverfolgung aktiviert hast, dann kannst du für Zeitraum in dem die LOG Dateien gespeichert wurden, den ein- und ausgehenden Mailverkehr nachverfolgen. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit den gesamten Postfachspeicher zu durchsuchen. Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
frauke 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hallo Maik, st die mail schon gelöscht? Dann kannst Du die Sicherungsdatei (die Ihr hoffentlich habt) mit Ontrack PowerControls durchsuchen. Ist allerdings nicht ganz billig. Ist die mail noch da, kannst Du im Exchange System-Manager unter Extras im Nachrichtenstatus nach den mails an einen bestimmten Empfänger suchen. Zumindest ist das bei Exchange 2003 so, aber ich meine, diese Funktion gäbe es bei 2000 auch. Viel Glück, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.