Adler 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hi Leute! Würde gerne den Unterschied zwischen einem managed und einem unmanaged Switch wissen? (ich möchte keine Meihnungen dazu haben, nur die Erklärung, weiter nix) (will auch nicht irgendwelche Links welche ich mir kaufen soll, nur die Erklärung) danke Adler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 (ich möchte keine Meihnungen dazu haben, nur die Erklärung, weiter nix)(will auch nicht irgendwelche Links welche ich mir kaufen soll, nur die Erklärung) Kleiner Tipp von mir (auch wenn er deine Frage nicht beantwortet): Je freundlicher du bist, desto eher wirst du kompetente Hilfe bekommen. P.S. Ich habe nicht gesagt was du kaufen sollst und auch nicht welche Meinung ich zu Switchen habe. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adler 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 genau das meinte ich ,du bist auch so ein Kandidat, keine richtige Antwort geben und das Forum zumüllen. Und ich möchte jetzt nicht hören, ****e Frage ****e Antwort. die Anregungen von mir das hier kein Müll geschrieben wird waren wie man sieht berechtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
7-Club 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hallo, wenn man diese zwei Wörter ins Deutsche übersetzt hat man eigentlich schon das Grundprinzip verstanden oder kann es verstehen. Antworte normal nicht auf solche Fragen, aber man hätte es auch freundlicher stellen können. z.Bsp. Hi Leute! Würde gerne den Unterschied zwischen einem managed und einem unmanaged Switch wissen? Aber um deine Frage zu beantworten: Managed Switch Ein Switch mit Administrationsberechtigung, der dem Netzwerkbedarf entsprechend konfiguriert werden kann (Geschwindigkeit, VLAN´s usw.). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adler 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 danke für deine Antwort. gruß Adler Zitieren Link zu diesem Kommentar
fawel 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 schonmal was von google gehört? oder zu faul zum suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 genau das meinte ich ,du bist auch so ein Kandidat, keine richtige Antwort geben und das Forum zumüllen. Das mag ja dein persönlicher Eindruck sein, allerdings solltest du berücksichtigen dass ich einer der Boardbetreiber bin und du dir vielleicht (wie bereits erwähnt) überlegen solltest etwas an deinen Umgangsformen zu arbeiten (bei manchen wurde versäumt das in der Kinderstube zu lehren), denn andren Leuten ans Bein pinkeln mag ja durchaus etwas prickelndes haben, allerdings sollte man vorher gut überlegen wer am längeren Hebel sitzt. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.