saschab 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hi, wo kann ich NUR di ePrüfung ablegen ohne einen Kurs machen zu müssen??? Welche Prüfungen gibts es denn alles so? Gibt es da vielltcht ne Seite auf der man sich auch gleich anmelden kann für die Prüfungen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE66 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hallo Sascha auf http://www.vue.com findest Du alle notwendigen Informationen mit den Links auf Testcenter. Gruss MCSE Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Keiner verlangt von Dir einen Kurs. Aber die Kenntnisse solltest Du schon mitbringen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschab 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 OKE, danke. aber welche PRüfungen muss ich den machen für den MCP bzw. den MCSE, MCSA. Die Info finde ich da irgendwie nich Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Nein, da schwindelst Du aber oder hast ganz, ganz schlecht gesucht. Eine gute Anlaufstelle zu Informationen über Microsoft-Prüfungen ist - tatataaa: Microsoft! http://www.microsoft.com/germany/learning/default.mspx Dann gibt es in diesem Forum eine Boardsuche, und auch hier wird man schnell fündig. Falls Du Windows XP hast, schick mir eine Remoteunterstützungs-Einladung. Dann tippe ich die Suchbegriffe für Dich ein. Oder willst Du es selbst versuchen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Falls Du Windows XP hast, schick mir eine Remoteunterstützungs-Einladung. Dann tippe ich die Suchbegriffe für Dich ein. Oder willst Du es selbst versuchen;-) der war aber gemein :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
shooter123 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 der war aber gemein :D :D Seit wann ist Hilfe gemein ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Seit wann ist Hilfe gemein ?? just kidding :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Was für einen Titel willst du denn machen? Gruß Duffman Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschab 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hi, ich würde am liebsten den MCSA über selbststudium machen, da ich als Admin arbeite und die Firma mir die Prüfungen bezahlen würden. Allerdings blick ich da nicht so wirklich durch welche Prüfungen ich alle machen muss...Welche wäre denn die Prüfung zum MCP (70-270?). Wie finde ich beim VUE das nächst gelegene Testcenter in Bremen. Thanx Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlaaser 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hi, MCP bist Du im Grunde genommen mit dem bestehen der ersten Microsoft Prüfung. Am besten machst Du als erstes eine Client Prüfung, sprich die 70-270 für XP oder die 70-210 für W2K. Bei VUE oder Prometric findest Du das Testcenter in Deiner nähe. Greetz, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hi, ich würde am liebsten den MCSA über selbststudium machen, da ich als Admin arbeite und die Firma mir die Prüfungen bezahlen würden. Allerdings blick ich da nicht so wirklich durch welche Prüfungen ich alle machen muss... unter http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcsa/windows2003/ findest du eine aufstellung über die prüfungen, die du zum mcsa benötigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE66 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo Sascha Wenn Du Dich bei Vue registrierst und eine Prüfung ablegen willst kannst Du die Testcenter auswählen und da gibt es viele in der Schweiz. Gruss MCSE66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschab 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ok, danke. Ich habe mich grade registriert und werde mal nachschaúen, bei Gelegenheit melde ich mich bei euch. Besten Dank nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.