WallaWalla 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hi all, also erstmal zu den PC Daten: AMD Thunderbird 800 Mhz 128 SDRAM Voodo 3000 (oder so) also zum Problem: Wenn ich Windows Xp SP1 hoch start erscheint das Windows XP Boot Bildschirm mit dem Balken. So nach einer Zeit nachdem er auch die Maus und Tastatur erkannt hat hochstarten will, stürzt er ab un für eine ganz kleine Zeit kommt ein Bluescreen und die ganze Kiste startet neu. Zu erwähnen ist das sich die ganze Festplatte ausschaltet und sich nachdem Neustart wieder anschaltet (das hört man richtig). (Die Zeit ist so kurz das man da nichts lesen kann was beim Blue screen steht) so im Abgesicherten Modus das gleiche. Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt ? mfg Walla ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 hallo hast du eine USB Mouse oder Tastatur angeschlossen. teilweise passiert dies mit tastatur oder mouse. dann solltest du PS2 anschliessen. gruss bergesel Zitieren Link zu diesem Kommentar
WallaWalla 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Ne, beides ist PS2. Ich bin schon richtig am verzweifeln. Ich habe mal hingekuckt und beim Bluescreen steht irgendwas mit STOP 0000000 und so weiter .... Aber wie gesagt gerade wenn er den Punkt erreicht hat wo er den anmelde Bildschirm Starten will kommt kurz der Bluescreen und dann ein Nuestart ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 hast du schon mal ein speicher oder festplatten test gemacht. hast du das teil neu aufgesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WallaWalla 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Was meinst du mit Fesptplatten test genau ? Und wenn du mit neu aufgesetzt neu Installation von WINXP meinst, dann nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.490 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hallo, setz mal in den Eigenschaften von My Computer > Advanced > Startup and Recovery den Haken weg bei Automatically restart bzw. auf deutsch: Arbeitsplatz > Erweitert > Starten und Wiederherstellen > Automatisch Neustart durchführen und poste bitte die STOP Nummer inkl. Text Zitieren Link zu diesem Kommentar
WallaWalla 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Tja das würde ich ja gerne aber das Prob. ist das ich nicht einmal ins Windows reinkomme beim Booten von Windows Startet er dann plötzlich neu, und den Bluescreen Text kann ich nicht posten weil der nicht einmal für ne halbe Sekunde zu sehen ist :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.