Grobiii 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hallo! Also folgendes Problem: eigentlich wollte ich per LDAP gewisse Attribute in der ADS ändern. Geht auch super fein. Versuche ich dann aber dies über SSL zu verschlüsseln geht nix mehr. SSL über Port 636 ausprobieren kann man ja mit LDIFDE.Aber da bekomme ich dann immer Fehlermeldung 8224. Über Port 389 gehts ohne Probleme. Jemand ne Idee. Konnte leider nix finden dazu. Thx Aufruf: ldifde -f <output/input file> -t 636 -b administrator <domain> <password> -s <computerFullName> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grobiii 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 keiner eine Idee? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grobiii 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 hab inzwischen gelesen das man für LDAP AD Zugriffe über SSL ein Certifikat braucht...aber wie was woher? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.