MJSmith 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich nutze einen SBS2003 mit SharePoint, Exchange als Domaincontroller. Im Nachhinein habe ich einen SQL-Server 2000 SP3 aufgespielt. Jetzt möchte ich mit meiner SharePoint-Datenbank auf den SQL-Server umziehen, habe aber überhaupt keinen Plan, wie ich das am dümmsten anstellen soll. Habt Ihr eine Hilfestellung für mich? Danke Andreas P.S.: Wie sichert Ihr euer Active Directory sowie den Exchange Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hallöchen Vielleicht hilft Dir das weiter: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;837848 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;894164 Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MJSmith 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo Greg, vielen Dank für die Info... Kann ich die Anleitung auch für die SharePoint Team Services verwenden bzw. andere Frage..., hat es Sinn bzw. ist es möglich, einen SharePoint Portal Server auf den SBS2003 samt SQL zu installieren? Rechnerkonfig ganz grob: P4 - 1,7 Ghz; 1 GB Ram Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hallöchen Microsoft schreibt dazu folgendes: Mindestanforderungen: Sharepoint und SQL auf einem Server --> Pentium 3, 700 Mhz, 1Gbyte Ram Aber: (Zitat) Die obigen Anforderungen sind als mindestanforderungen zu sehen, wie sie vieleicht für ein Tes- oder Evaluierungssystem ausreichen könnten. Für ein Produktivsystem, auf dem alle Komponenten installiert sind, sollten Sie nicht unter 2Gb Hauptspeicher beginnen. Zusätzlich sollten Sie den Einsatz eines Rechners, der mit zwei Prozessoren bestückt ist, ins Auge fassen. (Zitat Ende) Quelle: Microsoft Press, "Share Point Portal Server 2003, Das Handbuch" ISBN:3-86063-183-7 Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.