hobro 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hallo! Bekomme seit kurzem - kann nicht nachvollziehen seit wann - beim Speichern in Frontpage folgende Fehlermeldung: Fehler beim Zugriff auf die Websitedateien von Windows SharePoint Services. Autoren: Wenn Sie eine auf einem Webserver liegende Website berarbeiten, benachrichtigen Sie bitte den Webmaster der Website auf dem Server. Webmaster: Weitere Informationen erhalten Sie in der Anwendungsprotokolldatei der Ereignisanzeige des Servers. Also: 1. Klickt man die Fehlermeldung weg, erscheint ein "Speichern unter", dann kann man unter dem gleichen Namen speichern, wollen Sie überschreiben bla.. geht dann auch 2. Der Fehler tritt nicht immer auf. Kann sein, dass man die Datei 10mal speichert und beim 11ten Mal Meldung oben 3. Ich habe auf das Verzeichnis auf dem Server vollen Zugriff, ebenso habe ich in der Verwaltung der Website mich als Administrator eingetragen 4. Im Anwendungsprotokoll steht kein Eintrag zu diesem Fehlerzeitpunkt. 5. Im Sicherheitsprotokoll stehen reihenweise An-/Abmeldeeinträge Bin ziemlich verwirrt und dankbar für Tipps :D hobro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.