Necron 71 Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Sind sie auch, kann keinen Fehler erkennen. Woran das jetzt liegt das die Meldung beim installieren des SP1 kommt, keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Du hast als DNS-Server deine Eumex eingegeben. Ist sie denn ein DNS-Server? Weisst du was DNS ist und für was es gebraucht wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 ich würde als DNS-Server mal den Deines Providers konfigurieren, anstelle Deiner Eumex. Kannst Du z.B. auf http://www.microsoft.com pingen (vermutlich musst Du dazu Deine Firewall deaktivieren)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bene85 10 Geschrieben 23. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2003 kann denn das was mit dem DNS server zu tun haben? und wie pinge ich meinen provider??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2003 Du solltest dich mal grundlegend mit der Funktion von Netzwerken, deren Protokollen und DNS befassen. Ich sehe bei dir zu wenig Basiswissen, das leider für eine kompetente Hilfe per Forum notwendig ist. Dir hier diese Basics beizubringen sprengt leider die Möglichkeiten eines Boards. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.