BABA 11 Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Hallo, habe heute meine 217 bestanden. (beim zweiten Anlauf) Die Themen waren fast aus der Spirit CD aber eben nur fast. ca. 70% waren den Spirit sehr nahe nur das eben die Namen und Antworten völlig umgeschrieben waren. Ich hatte einen guten Fragenpool erwischt. So jetzt kommt bald die 218,219 usw. Na ja noch 3 und es gibt ein MCSE mehr. Grüße BABA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretorianer 10 Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Herzlichen Glückwunsch zur 217! Ich habe meine erste 217`er auch beim ersten mal verkackt!! Naja am 6.3 geht es nochmal ran! Wieviel Fragen hattest Du denn?!?... Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Glückwunsch Andreas! Da werde ich ja richtig neidisch, das Du eine Prüfung "Vorsprung" hast! Siehste, hast eben doch bein ersten Mal mal einen schlechten Tag erwischt! Melde Dich mal bei mir!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Birke29 10 Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Na da kann ich nur gratulieren Andreas und weiter so und denk dran der MCSA ist nicht mehr weit. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 17. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Hallo Leute, vielen Dank für die Glückwünsche. War auch ne schwere Geburt. Hab ganz schön geschwitzt. Der Raum war auch total überheizt. Ich hatte 130 min Zeit für genau 43 Fragen. Nach 51 min war alles erledigt. Na denn bis bald Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Gratulation BABA! Und weiter so... Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.