Tabularasa28 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo alle zusammen! Kleines Problem: Wenn ich die Sicherheitsrichtlinien für Domänen öffnen möchte bekomme ich angehängte Fehlermeldung! Ich habe schon gegoogelt jedoch nicht wirklich gute Lösungsansätze gefunden. Mein DNS funktioniert einwandfrei (mit nslookup getestet). Hat hier vielleicht irgendjemand ne Idee oder nen Lösungsansatz zu meinem Problem? Wäre sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ich glaube es ist für die Grösse unserer Datenbank besser wenn du das bischen Text abtippst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
onestone 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 kenne jetzt die meldung nicht, aber ich hatte das problem mal weil die deutsche installationsroutine für den w2k3 meiner meinung nach mißverständlich ist. bei mir war der rechnername xxxsrv und der domänen nabe hat ident angefangen; war damals lt. ms-support aber leider eine neuinstallation notwendig...DAS hat geholfen! ;o) lg, os Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.