Flam3h3ad 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hi, Ich möchte irgend ein Script haben, welches mir die IE Startseite festlegt z.B. auf google..... Ich habe zwar die Berechtigung meine IE Startseite verändern, jedoch wird diese durch die Policies beim aufstarten wieder auf Standard gesetzt ! Bin für jede Antwort dankbar !!! :suspect: Flam3h3ad Link zu diesem Kommentar
Damian 1.624 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hi. Was sagt denn euer Systemadmin dazu? :wink2: Damian Link zu diesem Kommentar
Flam3h3ad 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Also 1. Was der nicht weis, macht ihn nicht heiss :D Und 2. Der hat eh nix dagegen wenn ich mir nur die Startseite ändere Und 3. Du kriegst bestimmt keine Probs wenn du es mir sagst, wies geht ;) Also, irgendwelche Lösungsvorschläge ? Link zu diesem Kommentar
Damian 1.624 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ups! Falsche Antwort! :rolleyes: Zu 1) + 2) Kein Admin hat es gerne, wenn in seinem Netz rumgepfuscht wird. Wenn eine Policy das Netzt beschränkt, kann nur der Admin sie ändern. Sonst würde sie keinen Sinn machen. ;) Zu 3) Ich bekomme keinen Ärger, aber du. Und solche Sachen werden hier auch nicht supported. Daher: closed :D Damian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge