Kuddel 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo XP - Freunde, im Gerätemanager werden mir unter " Andere Geräte " immer zwei Geräte 1) Multimediacontroller 2) USB ISDN-Connector mit gelbem Fragezeichen angezeigt ! Bei einer Treiberaktualisierung kommt die Meldung, daß entsprechende Software nicht installiert ist. Ich habe lediglich meine Teledat X 120 Software ( Konfigurationsprogramm ) noch nicht installiert. Können das die Fragezeichen sein, oder was sind z.B. sonst noch " Andere Geräte " im Umlauf ? Danke Kuddel Zitieren
Damian 1.670 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Hi. zu 1) Das könnte eine Soundkarte sein, die noch nicht korrekt erkannt wurde. Oder eine Grafik-/Videokarte oder sonstiges. Ich habe ja keine Ahnung, was in deiner Kiste steckt. Einfach mal alles ausprobieren, ob es funktioniert. zu 2) Dann installier doch mal die Teledat-Software. Dort werden wohl die Treiber enthalten sein. Damian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.