David 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo ich habe folgendes Problem .. wird haben irgend wann mal eine GPO eingerichtet wo die Eigenden Dateien auf einen Server umleiten ... dieses möchte ich jetzt umstellen das alle Eigenden Dateien auf einen anderen Server gehen ... wenn ich nun die GPO ändere .. ändert er mir das auch auf den Clients aber die alte einstellung bleibt irgendwo noch drin.. das merke ich wenn ich sage er soll Sync. dann macht der die alte Umleitung sowie die Neue.. Kann ich irgendwo sagen das der Client die GPOS lokal alle zurücksetzt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Wie lange ist die neue GPO mit der neuen Serverangabe aktiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 *kopfkratz* also wenn ich das richtig verstanden habe hast du eine neue Richtlinie erstellt oder die alte geändert? sind es lokale Richtlinien oder werden diese über AD verteilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 werden über ad vedrteilt, die alte habe ich geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Okay also ich nehme mal an das die clients XP fahren somit versuch mal bitte folgendes - melde dich am bestes als domänenadmin an irgendein client an, auf dem die richtlinie noch nicht wirkt - dann ausführen und gibst rsop.msc ein (hier kannst du die gesamten richtlinien sehen die, die maschine bekommt) - schau dir hier mal die richtlinie an die für dein problem zuständig ist - hier kannst du auch sehen vom wem die richtlinie kommt bist du dir sicher das keine lokalen richtlinien auf den clients eingerichtet sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Ja danke .. sehe jetzt das zwei Richtlinien drin stehen für Eigene Dateien ... wie kann ich die jetzt rauslöschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 okay also folgendes vorgehen zuerst führst du nochmals rsop.msc aus dort schaust du dir wie die beiden policys heißen nun klickst du entweder auf Computerkonfiguration oder auf Benutzerkonfiguration (je nachdem wo die richtlinien sich befinden) rechts und wählst eigenschaften hier alle drei hacken im fenster unten aktivieren und schon kannste sehen von wo die policy herkommt und genau dort musst du sie dann auch deaktivieren oder löschen also entweder lokal oder in der domäne Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Ok Danke werde ich gleich mal schauen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.