lemeid 11 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo, wusst nicht so richtig wie ich es umschreiben soll, jedenfalls haben wir das Problem dass bei einigen Excel Installationnen (Win 2000 - Office 2000 Premium) immer beim markieren der Rechner hängen bleibt. Also, ich klicke mit der linken Maustaste auf eine Tabelle und fange an etwas zu markieren. Das funktioniert und irgendwann hängt alles und die Markierung lässt sich nicht mehr aufheben. Es ist so als würde ich dauernd die linke Maustaste gedrückt halten. Dadurch habe ich keine Chance auf etwas anderes zu klicken und mir bleibt entweder ein Rechner neustart durch Reset oder den Task Excel zu beenden. Hat jemand sconhmal von diesem Problem gehört? Danke lemeid Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hi, hast du das letzte Office2k Servicepack installiert? cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo, so wie ich das sehe ist doch SP3 von irgendwann 2003 das letzte, oder? Wenn ja dann ists drauf :) lemeid Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.