xtragood 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hi Leutz, ich hätte mal ne einfache Frage zum Verständnis. Wie lassen bei uns Citrix in Verbindung mit Windows Terminal Server auf W2K Server laufen. Zur Installation neuer Software muss man vorher den Befehl "change user /install" in die Kommandozeile eingeben. Meine Frage wäre dann: Hat dieser Befehl irgendwelche Auswirkungen auf angemeldete Sessions? Was genau bewirkt dieser Befehl und auch folgender: "change user /execute" ? Gruß, xtra. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Bei uns schalte ich auch immer mal wieder in den Installationsmodus im laufenden Betrieb um neue Programme zu installieren. Währenddessen alle User angemeldet sind. Hat bisher immer geklappt. Für Updates an bestehenden Programmen würde ich vorher die User rausschmeissen ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hm... hab ich jetzt nicht gemacht und es hat sich auch noch keiner beschwert. (Office SP installiert) Aber was genau tun denn diese Befehle...das würde mich schonmal interessieren... Gruß, xtra. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.