Ned 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo! Ich hab da eine kleines Problem!! Ich war jetzt letztens bei einem Kunden, wo andauernd, während des Betriebes, der PC einfach aus geht und dann ganz normal wieder hochfährt. Da der PC noch auf Garantie läuft, haben wir dann Netzteil, CPU + Kühlkörper, RAM, komplette Board, getauscht. Es handelt sich um einen Maxdata mit Intel P4 3,0 GHz FSB800 HT. Leider wurde in der Ereignisanzeige keine Fehlermeldung oder sonstiges angezeigt. Weiß einer einen guten Rat, was ich jetzt noch weiter erledigen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 hi! rechtsklick arbeitsplatz -> eigenschaften -> reiter erweitert -> einstellungen unter "starten und wiederherstellen" -> bei systemfehler "automatisch neustart durchführen" haken raus! dann wirst du beim nächsten absturz einen bluescreen erhalten den du hier bitte so genau wie möglich postest! danach schauen wir mal was machbar ist! gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ned 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Da hätte ich ja auch selber mal darauf kommen können. An die Funktion habe ich nicht mehr gedacht, werde ich sofort ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ned 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hier die Fehlermeldung, die der Bluescreen auswirft. :) Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wird heruntergefahren.... Technische Information: STOP 0X0000007E (0X0000005, 0XF59AEAFE, 0XF9E85AF8, 0XF9E857F8) CAPI20.SYS - Address F59AEAFE base at F59AE000, DateStamp 39f841a1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 hi! die capi20.sys kommt entweder von fritz (bin mir nicht sicher) oder einer tel anlage (zb eumex). schonmal diese neu installiert? wenn es eine isdn karte ist deinstalltieren in anderen slot und neu installieren. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Das sieht mir nach dem Treiber für eine AVM-Fritzkarte aus... vielleicht mal neue Treiber installieren?? Bzw. das Teil deinstallieren und neu installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ned 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hab eine Neuinstallation durchgeführt. Treiber hab ich mir bei der Telekom runtergeladen. Scheint aber zu funktionieren. Danke für die schnelle Hilfe. Wenn das Problem im laufe des Tages noch auftreten sollte, melde ich mich wieder. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.