felkr 11 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo Ich suche nach einem Tool mit dem es mir möglich ist SQL Skripte zu speichern. Folgende Situation wir müssen bei uns in der Firma sehr häufig die gleichen Skripte für Updates bei verschiedenen Kunden laufen lassen. Ich persönliche finde die Verwaltung über Dateien umständlich daher würde ich gerne wissen ob es möglich ist mit Hilfe eines Tools eine Art Bibliothek zu erstellen? Wo ich sowas wie Beschreibung, das Skirpt, und evtl. eine Nummer hinbekomm? Wie löst ihr sowas? Meistens sind es sogar nur einzelne Befehle. Gruß felkr Zitieren Link zu diesem Kommentar
dieseyer 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo! Seit Anfang 2005 gibt es von MS ein "Do-It-Yourself Script Center Kit" unter http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=d187c9d7-ffa8-49cd-bb33-363db8fa481e&DisplayLang=en Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Wow, is ja klasse das Teil. hab ne weile gebraucht zu kapieren, was das ist und wie das geht, hab mir dann noch ne Access-Ansicht (Formular) gebaut aber das is ja echt witzig zum VB-lernen Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.