eras 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Es wurde auf der selben Hardware (zweiter Rechner) auch Windows XP installiert. Auch da wurde die MAC Adresse so ausgegeben MAC 11-22-33-44-55-66 ... Naja dann... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Moin mss_easy, ich muss den Thread einfach noch einmal hochbringen ... Wir warten doch alle so sehnsüchtig auf das Ende der Geschichte. Wie ist der Stand der Dinge ?!? Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
mss_easy 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 hi DocBrown man nehme einfach das Programm SMAC 1.1 und dann kann man die MAC-Adresse in WindowsXP ändern. Windows98 hat sich erledigt, da habe ich keine Tools gefunden. ... Viel Spaß noch ... LG mss_easy Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 hi DocBrown man nehme einfach das Programm SMAC 1.1 und dann kann man die MAC-Adresse in WindowsXP ändern. Windows98 hat sich erledigt, da habe ich keine Tools gefunden. ... Viel Spaß noch ... LG mss_easy das kann xp auch ohne zusatzprogramme... in den eigenschaften der jeweiligen karte gibt es einen eintrag netzwerkadresse ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
mss_easy 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 na da haben wir noch eine zweite Lösung ... Danke saracs! Das wußte ich z.B. nicht. LG M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaiuwejensen 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 ein und deaktivierst die Netzwerkkarte im Bios. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubert N 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 WOW... :D :D Ich staune nicht schlecht... Da habe ich doch mal eben gute 8 Seiten in diesem Forum gesehen, wo es um eine MAC-Adresse geht, die nicht so will wie sie soll... Da wird Software ausgetestet, es wird im Internet geforscht, es entsteht ohne Ende Arbeit und die Lösung wäre doch ganz einfach gewesen. Ich hätte schon lange die Onboard-Karte abgeschaltet und die paar Euro für eine neue Karte investiert - glückliche Menschen, die für so einen Schabernack Zeit haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.