marka 584 Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Hi allerseits! Bin seit heute morgen im Praktikum (8 Wochen). Werde in der Zeit vorraussichtlich nicht so viel Zeit für's YaMBO! wie bisher haben... Versuche dennoch, regelmäßig reinzuschauen und zu helfen, wo ich kann. So long, CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Moin Marka! Na denn, viel Spaß im Praktikum und laß Dir keine sinnlosen Aufgaben geben, wie Lager aufräumen, Patch-Kabel zählen u.s.w :D Also denn, man hört sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Hallo marka! Viel Erfolg und anständig bleiben, denn Du weißt ja: "Anständige Menschen zeigen oft ein bißchen Feigheit, eine kleine Schwäche. Nur Schurken sind vom Erfolg überzeugt. Und deswegen haben sie Erfolg. " Charles Baudelaire (1821 - 1867), französischer Dichter und Ästhetiker :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 17. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Danke für die guten Wünsche! Es scheint echt cool zu werden: Wir haben im Keller eine rieeeeeeeesige Serverfarm mit 3 Schicht Operatoren zur Überwachung. Betreuen eine LAN/WAN-Umgebung verschiedener Kommunen (Landkreise und Städte/Gemeinden) mit SQL, Oracle, W2K (m. ADS), Exchange, Citrix Metaframe und allem, was dazugehört! Die Mitarbeiter (incl. Chefs) sind gut drauf und mitteilungsfreudig. Alles in allem wird's wohl 'ne richtig gute Zeit mit viel Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Mach nächstes Jahr mein Praktikum. Bin dann in der 10 Klasse, mal sehen was die Firma wo ich mich beworben habe, für Server haben. Ich lass mich einfach mal überraschen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Original geschrieben von marka Wir haben im Keller eine rieeeeeeeesige Serverfarm mit 3 Schicht Operatoren zur Überwachung. Betreuen eine LAN/WAN-Umgebung verschiedener Kommunen (Landkreise und Städte/Gemeinden) mit SQL, Oracle, W2K (m. ADS), Exchange, Citrix Metaframe und allem, was dazugehört! D.h. wo gibt es dann in nächster zeit Total-Ausfälle ?? :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Stadtverwaltungen?????? Marka, hack Dich nach Flensburg ein und lösche meinen Punktestand! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Hi Markus ! Original geschrieben von marka Danke für die guten Wünsche! Es scheint echt cool zu werden: Wir haben im Keller eine rieeeeeeeesige Serverfarm mit 3 Schicht Operatoren zur Überwachung. Betreuen eine LAN/WAN-Umgebung verschiedener Kommunen (Landkreise und Städte/Gemeinden) mit SQL, Oracle, W2K (m. ADS), Exchange, Citrix Metaframe und allem, was dazugehört! Die Mitarbeiter (incl. Chefs) sind gut drauf und mitteilungsfreudig. Alles in allem wird's wohl 'ne richtig gute Zeit mit viel Arbeit! Dann sieh zu, daß Du einen guten Eindruck hinterläßt und zeig was Du drauf hast ! Ich drück Dir die Daumen ! Nino Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hi Leute! Ich werde mein Möglichstes tun, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Schliesslich würde ich gerne bald einen Job in der Branche finden. Da macht es sich dann nicht gut, ein schlechtes Praktikumzeugnis zu bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Original geschrieben von McAbflug Stadtverwaltungen?????? Marka, hack Dich nach Flensburg ein und lösche meinen Punktestand! :D Du stehst auf der Liste... ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 ja, auch meine daumen sind gedrückt, aber ehrlich: wenn die dich jetzt kennen, lassen die dich sowieso nie wieder gehen! das steht geschrieben - wirst es sehen!!! :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Danke für die Blumen, aber es muß auch Bedarf für Neueinstellungen sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.