futzi007 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Tach zusammen, wenn ich einen Eintrag in die Registry reinschreibe ist er nach dem Neustart wieder weg. Es läuft aber kein recover tool oder so was. Also bin ich noch nicht mal in der Lage einen Drucker zu installieren- 2k3-server :( Wenn jemand was weiss? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Du installiert einen Drucker über die Registry ??? Warum dies und nicht ueber den normalen Druckerassistenten ??? Ist dein Rechner mitglied einer Domäne wo vielleicht die Drucker per Script verteilt werden und deine Registry déshalb geändert wird ??? Als was bist du am Client angemeldet ??? fragen über fragen :) Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
futzi007 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 danke für die schnelle Antwort....... Nein! Aber die Software die der Drucker installiert setzt Registry Schlüssel, sie funktioniert bis ich den Server neu starte, dann gehts nicht mehr. Gleiches Problem wenn ichs über "Drucker hinzufügen" mach. Keine Domäne, sitze direkt am Server als administrator. Betriebssystem ist Windows 2000 Server, hatte ich vorhin falsch angegeben. Hab spaßeshalber mal manuell nen Schlüssel in HKLM\Software\Microsoft\windows\Current Version\run eingegeben --- >>> verschwindet nach Neustart. Noch ne Idee??? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flam3h3ad 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ehm also du bist Administrator auf der Kiste ? edit: sry hab nicht gesehen, dass du dies bereits bestätigt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.