Flam3h3ad 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hi, ich habe da so ein Problem(is ja eigentlich klar, sonst wär ich ja nicht hier ^^): Also ich bin auf meinem Arbeitscomputer in die Gruppe Administratoren hinzugefügt worden. Nun kann ich auch alles Installieren, neu Geräte anschliessen u.s.w. Jetzt wollte ich kürzlich etwas deinstallieren, dann kam die Meldung, dass ich nicht die erfolderlichen Rechte habe. Also Installieren geht, jedoch deinstallieren nicht. Wenn ich rechtsklick auf Arbeitsplatz mache und dann auf Verwalten klicke kommt ebenfalls die Meldung, dass ich nicht die erforderlichen Rechte habe. Irgend eine Idee ? Link zu diesem Kommentar
7-Club 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo Flam3h3ad, ich gehe mal davon aus das die Funktion über die GPO der Domäne nicht verfügbar ist bzw. gesperrt ist. Hast du es schon mal auf einen anderen Client probiert oder Kollegen gefragt? Link zu diesem Kommentar
Flam3h3ad 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Also auf nem anderen client gehts auch nicht.... Also der Kollege von mir kann auch nix deinstallen ! Aber andere könnens ! Hat mich nur interessiert, brauche die Funktion nicht zwingend..... wenn aber wem noch was in den Sinn kommt, trotzdem bitte posten ! :D Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Frag da am besten mal deinen Admin vor Ort, wenn ihr das nicht könnt wird er einen guten Grundgehabt haben euch die Rechte nicht zu geben. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge