Haegar007 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo, Bin dabei einen SBS 2003 zu installieren und suche eine Vorlage für eine Dokumentation bzw. Checkliste. Gibt es sowas zum downloaden? Thx Haegar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ned 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hi !!! In der Beziehung habe ich leider auch noch nichts gefunden, hoffe aber das ich Dir mit ein paar Tips helfen kann bei der Checkliste. Achten solltest Du auf: + Systemanforderungen + Hardwarekompatibilität + Entscheidung in Bezug auf die Datenträgerpartitionierung + Aspekte in Bezug auf das Dateisystem + Aspekte in Bezug auf das Netzwerk ++ Tritts Du einer Arbeitgruppe bei oder tritts Du einer Domäne bei. + Was für Software noch installiert werden soll/muß (Gerätetreiber usw.) . . . PS. Falls Du irgendwo eine gute Checkliste und eine gute Dokumentation findes, sag mir mal bitte bescheid. Kann sowas auch gut benötigen. Wie gesagt hab leider auch noch nichts vernünftiges gefunden. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haegar007 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Genaue diese Aspekte sollen rein, Dachte aber ich könnte mir das formulieren der Struktur sparen, indem ich eine Vorlage habe. Werde mich melden wenn ich etwas gefunden habe, habe da noch einige Admins die ich mal kontaktieren werde ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ned 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Danke, werde aber auch weiter suchen und noch ein paar Admin´s interviewen. Bis Dann !! cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Fündig wirst Du, wie so oft wenns um Microsoft-Produkte geht, bei Microsoft: http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600615.msp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.