Jojo123 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo zusammen, ich habe ein komisches Problem. Wir haben in unserem Exchange 5.5 System ein Funktionspostfach, auf das 2 Programme zugreifen und Kontrollen durchführen. Eines dieser Programme greift über smtp auf die Mailbox zu, das andere über IMAP. Nun kann seit einigen Tagen, dass Programm, welches IMAP nutzt, keine Verbindung mehr zu dem Postfach herstellen. Beide Programme nutzen den selben User um sich mit dem Postfach zu verbinden. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? MfG Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jojo123 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo zusammen, ich bin mit meinem Problem leider noch nicht weiter. Eine Frage zur Lösung... gibt es eine Möglichkeit sich über die Eingabeaufforderung mit einem Programm per IMAP mit einem Postfach zu verbinden? Nur um die Funktionalität zu testen? Bin für jeden Tipp dankbar. Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.