pgehle 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Kann ich die IP Adresse nach dem aufsetzen des ADC noch ändern, oder bekomme ich dann probleme? Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 zwar liegt in der kürze die würze, aber man kann es auch übertreiben :wink2: du meinst sicher am dc selbst?! unter win2k3 kein problem, unter w2k möglich, aber etwas arbeitsaufwendiger ;) vielleicht konkretisierst du deine frage, dann kommen auch ein paar antworten mehr hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Kann ich die IP Adresse nach dem aufsetzen des ADC noch ändern, oderbekomme ich dann probleme? Hallo, Du möchtest die IP eines DCs ändern? Mir ist kein auftretendes Problem bekannt, ich habe bisher auch keines bemerkt. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 IP oder gar IP Netz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pgehle 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Ich möchte im Test Netz unseren neuen ADC (Win 2003) aufsetzen, das Netz ist 192.168.2.0, die IP des Servers ist 192.168.2.250. Nach dem alle Tests Positiv durchlaufen sind, soll der Server in das Produktiv Netz 192.168.0.0 rein, mit der IP 192.168.0.250. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hi, die IP-Adresse eines DC kann man ohne weiters ändern, wenn Du dir das leben einfach machen willst, dann trägst Du die geänderte IP des DCs auch im DNS auf einem der Produktivserver ein. Dann finden die DCs einfach wieder schneller zueinander, da ja nun auch noch eine zweiter etwas von der neuen IP weoß und dass in AD/DNS repliziert. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.