m2555 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ist es möglich über eine GPO einem Benutzer Rechte zuzuweisen damit dieser ohne in der lokalen Admingruppe zu sein, Software auf einem Domain Controller installieren -und deinstallieren kann ? Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
7-Club 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo m2555, du kannst doch auch über die GPO fertige MSI-Pakete installieren bzw. verteilen lassen. Wiso dann Adminrechte???? Schau dir das hier mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar
m2555 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo 7-Club danke für deine Antwort, die bringt mich meinem Ziel sehr nah. Was mache ich den mit *.exe Dateien, die ich installieren will , also kein msi paket ist ?` Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
7-Club 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo m2555, wenn du noch *.exe-Dateien hast gibst ein paar gute Freeware Tools um aus einer *.exe-Dateien eine *.MSI zu generien. Such mal in Goggle unter WinInstaller oder WinInstaller LE 2003. Gibst sogar eigene Forums dafür. Hier habe ich schon was gefunden, wenigstens zum testen. Herstellerangaben von WinInstaller LE 2003:WinINSTALL LE 2003 continues the legacy of being the first - and only - FREE MSI packager for Windows! No other company provides network administrators with a powerful NO-COST solution for creating and editing MSI packages. At OnDemand Software, we believe that administrators should never have to pay for a “Standard Edition” MSI packager, and the overwhelming success of WinINSTALL LE has proved that lots of folks agree with us. WinINSTALL LE is the most widely used MSI packager in the world today. Millions have been so satisfied with LE that they have upgraded to one of the other WinINSTALL product versions. Our two additional versions - WinINSTALL MSI Packager and the flagship WinINSTALL product - are available under our normal licensing models. Zitieren Link zu diesem Kommentar
m2555 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo 7- Club Ich bin begeistert !!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.