Rainer Smetan 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo, bin gerade etwas am Rätseln: Wenn ich eine Mail ausdrucke (egal ob gesendet oder empfangen), dann erscheint üblicherweise unter den Angaben "Von", "Gesendet", "An", "CC" und "Betreff" auch noch der Eintrag "Anlage" (zumindest wenn es eine gab) mit Namen. Ich habe hier nun ein System WinXP SP1 mit Office 2003 welches dieses NICHT macht. Ich habe nun schon alles durchsucht (und Outlook ist mir wahrlich nicht fremd), aber ich kann beim besten Willen nicht finden wo ich das aktivieren kann. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im voraus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.