fossy50 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo, Ich binn neu Hir und möchte mal alle grüßen :) Ich habe folgendes Problem: eine Globale Sicherheits Gruppe sollte die gleichen Rechte wie die DOM-Admin Gruppe in einer Windows 2000 Domäne bekommen. In einer W2K DOM kann diese Gruppe nicht mitglied der DOM-admin Gruppe werden. Kann mir Jemand da weiterhelfen Vor ab vielen dank !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo und willkommmen im Board :) Doch kann sie, wenn die Domäne im einheitlichen Modus läuft. Falls keine NT 4.0 BDCs mehr vorhanden bzw. geplant sind, Domäne in den einheitlichen Modus umschalten, dann geht das. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossy50 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Hallo, Danke für die Info !! hatte ich ganz vergessen ! :D Gruß Fossy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.