WulfmanJack 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Guten Abend, könnt ihr mir bei einer Entscheidungsfindung helfen.... und zwar habe ich das "Problem" die Vor- und Nachteile von Kerio WinRouter und ISA 2004 Standart herauszufiltern. Meine Bitte an Euch, könnt ihr mir aus euere Erfahrung sagen welche diese Vor- und Nachteile sind bzw. für welches ihr euch entscheiden würdet. Gruß WJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Du kannst nich einen Kleinwagen mit einem Mähdrescher vergleichen. Würde mal sagen kommt auf die Firmengrösse drauf an. Kerio ist doch eher was zum spielen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WulfmanJack 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 nun ja die Kerio ist scheinbar für nicht mehr als 100 User geeignet und darüber hinaus ist die ISA 2004 wohl die bessere Wahl. Ich wurde grade von einen Kollegen aufgeklärt. :) Das heißt jetzt ich bleibe bei meinen Kerio Mähdrescher. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Äh, mit dem Mähdrescher war ISA gemeint. Kerio steht für ein Opel Corsa ode Fiat Panda ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WulfmanJack 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 laut den Informationen die mir vorliegen (hörst sich ja wichtig an :)) ist der ISA für größere Umgebungen als die Kerio gedacht. Da habe ich wohl was verwelchselt mit den Mähdrescher :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Wenn die finanzielle Seite keine all zu große Rolle spielt würde ich immer einen ISA 2004 installieren, bevor ich Kerio installiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.