Ensanguined 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Moin zusammen. ich weiß nicht ob ich das hier fragen kann, aber hab trotzdem mal ne frage... ;) kennt jemand ein gutes "Telefon" oda "ISDN" oda "telefonsnschluss"forum? oda sowas in der richtung? danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 hi! netter threadtitel... gut das er nichts taugt :rolleyes: zum einen hab ich google für dich im angebot und zum anderen: über was genau suchst du ein forum? über telefone? isdn technik? oder telefonanschluss arten :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 http://www.teltarif.de/ vielleicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ensanguined 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 ok folgendes: Ich habe eine Eumex 504 PC USB, dort ist ein Telefon fest angeschlossesn. Nun habe ich mir eine DeTeWe TA 33 USB geholt. Dort habe ich aber nicht die Möglichkeit das Telefon fest anzuschließen. Da das Telefon am anderen ende des Hauses ist möchte ich das Kabel ungern ersetzen. Daher brauch ich irgendeine Idee wie ich das Kabel dort an DeTeWe anschließe. Verständlich wo das Problem liegt? :( Danke schonmal für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 hmm... ist ja noch "besser" als Hilfe! :rolleyes: :nene: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ensanguined 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 so besser? ;) nu nu mal wieder zum Thema bitte...ist echt dringend :( Hat wer ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 wie wäre es wenn du einen TAE Stecker dran machst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ensanguined 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 ja das ist klar das das gehen würde ;) aber gibt es aUCH NOCH NE ANDERE MÖGLICHKEIT? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 was willst du machen? du willst doch nur ein kabel an das ding anklemmen über klemm schiene gehts nicht bleibt also nur RJ11 Stecker oder TAE. ich verstehe nicht wodas problem liegt. echt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ensanguined 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hat sich schon erledigt. hab ne lösung gefunden via scotshlooks oda wie die dinger heißen ;) trortzdem danke für eure hilfe und bemühngen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 kannst Du uns bitte trotzdem erklären was das ist und wie das geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.