wimpex 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 moin! ich habe demnächst einen servertausch vor. der momentane hauptserver (W2K, DC mit allen rollen) soll gegen einen neuen ausgetauscht werden. für den "tausch" habe ich 2 Server zur verfügung. nennen wir sie mal DCBackup1 und DCHauptneu1. der alte server heißt DCFirma. die umstellung habe ich nun so vor: 1. DCBackup1 zum DC promoten, für DNS sorgen und zum GC machen 2. Übertragen der FSMO-Funktionen auf den Server "DCBackup1" 3. Jetzigen DC (DCFirma) herunterstufen, aus der Domäne entfernen und aus dem Netz nehmen 4. Neuen DC (DCHauptneu1) mit dem "alten" Namen (DCFirma) und IP einrichten und zum DC promoten. 5. Für DNS auf dem DC sorgen und zum GC machen 6. Übertragen der FSMO-Funktionen auf den neuen Server (DCFirma) was haltet ihr davon?!?! hab ich noch was vergessen?!?! mfg wimpex Zitieren Link zu diesem Kommentar
wimpex 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 hab ja noch was vergessen. die daten vom hauptserver will ich dann noch mit secure copy übernehmen. mfg wimpex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.