Data1701 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hi, kennt einer eine Lösung zu folgender Problematik: Outlook 2000 i.V.m Exchange 2000 - MAPI mit Offlineverfügbarkeit. Wenn ich Outlook schließe, sehe ich den Hinweis Outlook wird beendet und das für Stunden - Tage - Jahre (?). Kann ich nur über den Taskmanager schließen. Habe das Postfach schon in eine ander Speichergruppe geschoben - Keine Besserung. Auf dem Client läuft - soweit ich es erkennen kann - auch keine Software die irgendwie Outlook vom schließen abhält. Danke für alle Tipps schon einmal im vorraus. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
lext76 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo Data Der Hotfix 834005 sollte diesem Phänomen Abhilfe verschaffen. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;834005 Zumindest hat er es bei uns getan... Es grüsst freundlich Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.