BierCommander 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo, als ich diese Nacht nach hause kam,hatte ich folgendes Problem mit meinem "Server": Auf Meiner Festplatte fehlten auf einmal so ziemlich alle Daten. Wenn ich ein Verzeichniss angeklickt habe kam immer die Meldeung " Bla Bla Datenträgerfehler, auf das Verzeichnis kann nicht zugegriffen werden ". Alles was der PC gemacht war mit eMule etwas runter zu laden, sonst nix. Dann habe ich neu gestartet, CHKDSK laufen lassen und jetzt ist nix mehr von den Daten da. Kann mir jemand helfen vieleicht zumindest etwas von den Daten wieder zu bekommen?!? Die Festplatte scheint nicht defekt zu sein. Ich Lasse gerade Active@Undelete laufen, aber es scheint nicht viel zu bringen. Kennt jemand vielleicht noch ne bessere Software ??? Danke im Voraus Commander Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hi! Willkommen on Board! Aber solche Dinge werden hier nicht supported! http://www.mcseboard.de/rules.php?u=7545#nr8 Die Folgen die aus der Benutzung solcher Tools entstehen können auch nicht. Daher: closed! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge