ithanauer 10 Geschrieben 17. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Hiho liebe Mitschreiberlinge! :D Kann mir jemand sagen ob in den neuesten Auflagen der MS-Press-Bücher allgemein auf ServicePacks für Win2000 mit eingegangen wird? Ist es überhaupt wichtig, daß es mit in diesen Büchern steht? Ich denke schon, denn die ServicePacks bringen doch auch einige Veränderungen mit sich oder? Helft mir doch mal bitte auf die Sprünge. PS: Der Grund ist, ich möchte mir gerne eine "aktuelle" Auflage besorgen (vielleicht steht da ja noch was drin, was ich nicht weis!) :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 also, bei meinem "grünen Wälzer" war eine Evaluierungskopie von W2K Server dabei, allerdings ohne Servicepack. Das kannst Du Dir aber jederzeit bei http://www.microsoft.de downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Soweit mir das bekannt ist, sind in den grünen Wälzern die Änderungen aufgrund der Servicepacks nicht berücksichtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ithanauer 10 Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Na dann bin ich ja beruhigt. Zwar schade, daß sie nicht berücksichtigt sind, aber anderer seits auch gut. Denn so kann ich auch ohne Probs in ältere Werke investieren... Danke an euch! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.