Soso 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo zusammen, ich suche ein Programm wenn möglich Freeware (muss aber nicht sein) welches Filme von der Digital-Kamera (Format AVI) in DVD-Player taugliche Formate konvertiert. Kennt sich da einer aus? Greetz Soso Zitieren
7-Club 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo Soso, fällt mir auf Anhieb nur TMpeg ein. Sehr gutes Tool zum kovertieren und schneiden von Filmen. Such mal mit Google & TMpeg . Dort gibst auch Anleitungen. Zitieren
Soso 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Thx ich werde das umgehend ausprobieren. greetz Soso Zitieren
overlord 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Genau! ...und bei vcdhelp.com bzw. doom9.org!! Zitieren
danryker 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 google mal nach AVI2DVD (gibts auch bei Chip.de im download). Ist freeware und funkt... Zitieren
Soso 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Wow da rasseln ja die Antworten reihenweise rein perfekt ich werde mir eure Tips zu Herzen nehmen und mal einige SW ausprobieren. Danke für die zahlreichen Informationen greetz Soso Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.