Chrisael 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo, Szenario : Exchange 2000 und Outlook XP. Folgender Fehler: Das Outlook friert bei Klick auf "Senden und Empfangen" sehr oft für ca 20 Sekunden ein. Ordner werden offline synchronisiert. Sämtliche SP und Hotfixes wurden installiert. Ereignisprotokoll : Event ID 1002, Application hung. Outlook.exe Fehlersuche auf eventid.net sagt das Winfax pro der Aufhänger sein könnte, so eine Software läuft auf dem Client aber nicht. Ein Fehler auf der Serverseite kann so gut wie ausgeschlossen werden, da es bei anderen Benutzern einwandfrei funktioniert. Also tippe ich auf ein Clientproblem. Schon mal jemand so ein Problem gehabt und weiß Abhilfe? Für rasche Antworten schon mal einen Dank Gruß Chrisael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisael 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Scheint nicht allzu verbreitet zu sein dieses Problem. Vielleicht finde ich ja letzendlich irgendwann selbst eine Lösung, dann poste ich sie hier. Gruß Chrisael Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hy, Outlook schon über Software Outlook bzw Office ändern und dann Reparieren versucht ? Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisael 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Die ganze Kiste wurde schon komplett neu aufgesetzt. Ich tippe langsam auf ein Problem mit dem Benutzerprofil. Ich habe das alte schon mal umbenannt und werde ein neues erzeugen, mal sehen ob dies was bringt. Danach versuch ich das mit dem Reparieren ;) Danke für den Tip! Gruß Chrisael Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hy, kannst ja auch mal testen wenn der User sich mal an einer Kiste anmeldet wo er sich noch nicht angemeldet hat. Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisael 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Problem Fixed. Exchange Server des Kunden war einfach Überlastet. Man sollte mich halt doch öfter an die Server ranlassen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.