votex 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Ereignisanzeige ist vollgepumpt mit Fehlern...die Lösung hab ich mir schon ergoogelt, aber um das ganze jetzt zu test, muss ich den IIS-Admindienst(e) neustarten! Darunter fallen natürlich jetz noch einige andere Dienste die auch automat. MITneustarten würden..jetzt meine Frage: Haben die Dienste (die laut Beschreibung zur Verwaltung dienen, also nur MIR) einfluss auf die am Server abgelegten DBs und die Comm. mit/über Exchange usw. od. dienen die wirklich nur mir und die Produktion kann ganz normal weiterlaufen ohne das ich nen Crash fabriziere...? Danke, MfG... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo, 1. Alle Sitzungen werden getrennt 2. Alle Internetdienste werden beendet und neu gestartet 3. Alle Webseiten stehen erst nach einem Neustart des IIS zur Verfügung Den Server an sich musst Du nicht neu starten. Eben ausprobiert! Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hi, gib mal an der Kommandozeile iisreset/?. Dort gibt es die Option /restart. Zitieren Link zu diesem Kommentar
votex 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 ..danke für die schnellen Antworten! Also wenn alle Sitzungen getrennt werden, dann wart ich lieber mal auf nen besseren Zeitpunkt ;) ...sonst gibs sicher Ärger!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Lösung: per batch in der nacht. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
votex 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 ..wird auch schwierig..wir fahrn Schichtbetrieb...24h am Tag..aber morgen Nachmittag wirds wohl spätestens klappen.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Wenn ihr 24h Betrieb fahrt, wann spielst Du denn da neue Updates ein? Ab und zu ist da ja auch ein Neustart fällig. Ausfallzeiten sollten in einem Unternehmen eingeplant werden, sogenannte Wartungsfenster. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
votex 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Tja..das muss ich noch checken...bin erst 1 Woche hier..und mein Vorgänger..naja...was weiß ich! Wird noch bisschen dauern bis der Server sauber ist.... Vormittags zwischen 9 u. halb 10 is glaub ich gut...da sind so ziemlich alle bei der Kantine ;) !!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.