Lakritzschnecke 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hi. Bei uns wurde ein alter Server abgeschaltet. Für mich stellt sich gerade die Frage, wie ich die DDS3-Datensicherungsbänder richtig entsorgen kann! Einfach wegwerfen ohne sie vorher zu löschen wäre nicht sinnvoll. Aber ich gehe davon aus, dass die Daten jederzeit wiederhergestellt werden können nach einem Löschvorgang. Wie wird das bei Euch gemacht? Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan.1966 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Mechanisch zerstören! Hammer, Schraubstock, Feuer .... Mach alles das, was Du sonst nicht damit machen würdest :) Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 also am besten verbrennen :D ich hab das erst so gemacht - einen lappen mit spiritus getränkt. den außendeckel eines alten pc gehäuses auf den boden gelegt und darauf dann (natürlich draußen) das ganze abgefackelt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 band zerlegen und alle harten teile entfernen, den rest in den reiswolf. verbrennen ist nicht besonders umweltfreuldich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.